DER Küchencoach Stephan Bräger

Kostensenkung ist keine Strategie sondern das Ziel!

DER Küchencoach Stephan Bräger  

DER Küchencoach Stephan Bräger mit Stefan Marquard
 

Stephan Bräger:

Meine Berufsausbildung als Koch begann ich 1984 im Gasthof "Schweizer Wirt" in Lenggries. Anschließend folgten einige Jahre der Wanderzeit in verschiedenen Hotels und Restaurants um meine Fertigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

 

1993 trat ich meine erste Stelle als Küchenchef im Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern, Kloster Seeon, an.

 

Nach weiteren Anstellungen als Küchenchef in Hotels und Restaurants der unterschiedlichsten Größen, von denen sich vier in der Neueröffnungsphase befanden, kam ich 2004 nach Bamberg. Hier war ich acht Jahre für eine nationale Hotelkette unter anderem als Küchendirektor und Qualitätsmanagementbeauftragter tätig und leitete vier Küchen mit insgesamt bis zu 40 Mitarbeitern/innen.

DER Küchencoach:

Während meiner Laufbahn habe ich an diversen fachspezifischen Schulungen teilgenommen, wie zum Beispiel:
 
  • Diätetisch geschulter Koch nach DGE
  • AdA
  • Betriebswirtschaft in der Küche IFH
  • F&B-Management IFH
  • Einkaufsmanagement IFH
  • Das Mitarbeiterteam professionell führen
  • und viele mehr.
 
Seit 2013 arbeite ich als selbstständiger Küchencoach und helfe Gastronomen und Hoteliers bei der Optimierung der Arbeits- und Kostenprozesse.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Copyright 2017 by WEB-4 STUDIO Media Solutions

Modernes WebDesign made in Germany!

 

 

->Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise<-